Donnerstag, 2. Mai 2013

Londons Food Market

Heute gibt es ein paar Bilder aus London. Wir waren vor 2 Wochen da. Es war toll, am liebsten würde ich sofort wieder zurück fahren.
Da ich Essen & Märkte liebe, wollte ich unbedingt auf den Borough Market. Solche Markthallen sind einfach wunderbar, die Auswahl an Lebensmitteln ist unglaublich! Bei uns gibt es solche Hallen leider nicht (zumindest habe ich bisher noch keine gefunden). Daher freue ich mich immer, wenn ich nach Paris fahre und dort in einer Markthalle schlendern kann :-).  Da der Borough Market mittlerweile sehr touristisch ist, ist es dementsprechend voll. Vor allem an einem Freitag Nachmittag. Das ist etwas, was ich weniger mag, man kann nicht wirklich in Ruhe schlendern und sich alles angucken, stattdessen wird man meist nur angerempelt.  





Umso mehr habe ich mich auf den Samstag Vormittag gefreut. Der Markt rund um die Druid St/ Maltby St ist zwar kleiner, aber auch nicht so überlaufen. Richtig schön gemütlich. Hier öffnen Samstags die Händler ihre Geschäfte und man kann quasi ab Werk kaufen. Man bekommt alles für ein leckeres Picknick, oder man macht es sich vor Ort an einem der kleinen Tische gemütlich. 









Habt noch eine schöne Restwoche!
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, du warst im Paradies! Es sieht jedenfalls so aus, da würde ich auch gerne mal stöbern und einkaufen. Muss man da vorher einen Kleinkredit für aufnehmen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen