Montag, 20. August 2012

Coole Suppe für die Arbeit

Ist es nicht wunderbar warm draußen?  Schade nur das ich arbeiten muss darf :-) Aber auch hier ist ab und zu eine kleine Abkühlung nötig. Sehr angenehm ist es in unserem 4°C Raum, aber auch der 28°C Raum bietet zur Zeit ein wenig Abkühlung...
Und da man bei diesen Temperaturen kaum Hunger hat (schon gar nicht auf etwas warmes), gibt es heute eine kaltes Gurken - Avocado - Süppchen (mit kleinen Abwandlungen von hier).


Die Gurken schälen, entkernen und klein schneiden. Ebenso die Avocado klein schneiden.


Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. 




Das Süppchen mit Salz, Pfeffer und Limettensaft würzen. Ich habe noch etwas Chilisauce zugegeben.

Guten Appetit!




 Euch allen noch eine wunderbar, sonnige Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar posten