Samstag, 25. August 2012

Catscake

Seid ihr eher der Katzen- oder der Hundetyp? Ich bin definitiv der Hundetyp! (Mit Hunden meine ich die Tiere, die mir mindestens bis zur Mitte der Wade gehen) Auch wenn man sich an manche Hunde erst gewöhnen muss. Als Kind mochte ich zwar Aristocats (vor allem als Hörspiel), aber das zählt wohl auch nicht als Katze :-)
Meistens sind diese schnurrende Vierbeiner hinterhältig, kratzig und eben keine Hunde...
Die Oma von meinem Freund ist eher der Katzentyp. Bei ihr leben bis zu 3 Katzen, die sie die meiste Zeit auf Trab halten (hier gibt es auch die einzige Katze, die ich kraule. Die "Alte" ist wirklich süß, eine richtige Schmusekatze). 

Letzten Samstag hatte meine Schwiegeroma Geburtstag, da wahr die Deko für den Geburtstagskuchen (Apfel - Schmand - Kuchen) natürlich schnell gefunden :-) Mit diesen Katzen kann sogar ich etwas anfangen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, seid ihr auch schon fleißig Picknickpäckchen am schnüren? Ich freu mich schon drauf! Und jetzt geht es wieder in die Küche .....   


♡ Simone 



Keine Kommentare:

Kommentar posten