Sonntag, 17. Februar 2013

Das war #7

Die Woche ist (schon wieder vorbei). Das bedeutet die ersten 4,5 Fastentage sind geschafft. Fehlen ja nur noch ca. 40 Tage. Ahhhh, das ist ja noch eine halbe Ewigkeit. 
Verzichtet wird dieses Jahr (mal wieder) auf Alkohol. Und es gibt Mittags auf der Arbeit "nur" Salat. Aber nicht einfach nur Grünzeugs, nein, die Salate werden gepimpt. Ein paar Eindrücke und Rezepte werde ich euch hier zeigen. 
Letztes Jahr habe ich auch schon auf Alkohol und FastFood verzichtet, das hat ganz gut geklappt, daher glaube ich auch, das es dieses Jahr wieder gut klappt.
Fastet ihr auch? Auf was verzichtet ihr bis Ostern?

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Instagram Bilder meiner letzten Woche:


Von Eiskalt bis nichtganzsokalt war diese Woche alles dabei.
Es gab selbstgemachte Ravioli.
Ich träumte mich mal wieder nach Paris 
und habe beschlossen im Mai 1-2 Mal hinzufahren.
Der Frühling wurde mit Blumen herbeigezaubert.
Das neue Partygetränk ist die Rhabarberschorle.
Und es gab Hühner im Fenster.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Eure Simone


Keine Kommentare:

Kommentar posten