Montag, 6. August 2012

Kaffeeklatsch....

Juhu, endlich ein Grund um die tollen Pompons aufzuhängen. Ich bräuchte zwar eigentlich keinen Grund dafür, ABER... mein Freund ist, sagen wir es mal so, nicht gaaaanz so begeistert von den Dingern (oder den Dingern)wie ich (kann ich gar nicht verstehen....).


Und was braucht man alles für so einen Kaffeeklatsch? Kaffee, Kuchen, Cupcakes, selbstgemachte Limonade und natürlich Mädels, die die Leckereien naschen können. Immerhin die Mädels waren schnell gefunden. Bei dem Backwerk wollte ich erst dies, dann das, dann jenes machen. Zum Schluss wurde es ein Schokokuchen mit Mascarpone - Waldbeer-Füllung, Zitronencupcakes mit Lemoncurd und Baiserhaube und Zitronen - Cranberry - Limonade.








Ich hoffe den Mädels hat es auch so gut gefallen!





Endlich ist auch mein neuer Kaffeebecher angekommen. Jetzt gibt es morgens kein einschlafen im Zug mehr.


Bis bald, eure Simone


P.S. der nächste Kaffeeklatsch kommt bestimmt!

1 Kommentar:

  1. Das war so schön wie in einem Cafe nur noch netter- eben mit dem Eschhörnchen;)
    VG Hügö

    AntwortenLöschen