Samstag, 9. März 2013

Schokoladiger Geburtstagskuchen

Vor ein paar Wochen fragte mich eine Bekannte, ob ich ihr eine Geburtstagstorte backen könnte. Sie wollte damit ihre Schwester zum 25. Geburtstag überraschen. Na klar kann ich! Ich freue mich immer ganz doll, wenn ich Torten für Freunde & Bekannte backen und dekorieren darf. Die Freude des Beschenkten ist einfach toll :-)!
Hier nun ein paar Bilder der Schokoladengeburtstagstorte:





Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag!


P.S. Ich nasche gerade vom nächsten Geburtstagskuchen (denn dieser Monat ist DER Geburtstagsmonat), diesmal wird es ein yummy Zitronenkuchen. 


Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Man, ich würde auch gerne mal sowas machen. Ich meine, backen kann ich eigentlich recht gut, aber ich traue mich einfach nciht an Fondant und Blütenpaste ran...
    Liebste Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja recht :)
    Naja, bis zum Sommer wirds hoffenltich echt mal was :D

    AntwortenLöschen