Donnerstag, 28. März 2013

PAMK - Kindheitserinnerung



Was für ein schönes PAMK Thema. Da meine Kindheit nun auch schon etwas länger her ist, war es gar nicht so einfach, etwas passenden für meine liebe Tauschpartnerin Claudia von Essen is fertich! zu finden.
An Lieblingsgerichte konnte ich mich nicht wirklich erinnern, daher habe ich mal meine Mama gefragt, was ich früher gerne gegessen haben. Tja, was kam dabei raus: Ich habe ALLES gegessen. Steak, Schnecken, Kartoffeln, Nudeln, Omas Pudding, Eis, Buttermilchsuppe, Schokolade, Sauerbraten, Waffeln und und und. Das hat mich also auch nicht wirklich weiter gebracht, da man ALLES schlecht verschicken kann :-) So musste ich weiter überlegen.  Entschieden habe ich mich dann für ein paar „Klassiker“ sowohl aus der Kinderküche als auch von heute: Für Claudia gab es:















Habt noch einen schönen Donnerstag!
Simone

Kommentare:

  1. Limo gab es auch von mir! Ist halt einfach ein Klassiker. Das Bild mit der grünen Buxe ist der Hammer!
    Tolles Paket hast Du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr lecker aus :-) Hast du die Bolognese Sauce speziell haltbar gemacht oder hast du einfach angenommen, dass sie bei den derzeitigen Temperaturen den Postweg übersteht?? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht alles Super aus!
    Das Ed von Schleck find ich ja klasse!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen